Michael Tretschok
"Ich glaube an Gott - Eine Ermutigung zum Gespräch"

Informationen über die zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage

Auszug aus dem erweiterten Vorwort:

Diese Überschrift "...klingt holprig, deswegen möchte ich es erklären: Es ist keine Fortsetzung, kein "Teil zwei". Die Basis ist schon die Fassung der ersten Auflage. Aufgrund der zahlreichen Gespräche über das Buch, auch auf Buchlesungen, haben sich neue Aspekte ergeben, sind einige Gedanken klarer geworden und viele Formulierungen in der ersten Auflage konnte ich deshalb nicht so stehen lassen (insofern überarbeitet).

  Zum Glück ist mein Glaube nicht statisch, nicht starr. Er entwickelt sich weiter. Und ich habe neue Erfahrungen in meinem Glaubensleben gemacht, über die ich hier schreibe. Demzufolge habe ich einige Kapitel erweitert und neue hinzugefügt.

  Diejenigen Leser unter Ihnen, die bereits die erste Auflage kennen, möchte ich ausdrücklich dazu ermutigen, nicht nach den Unterschieden in beiden Büchern zu suchen, sondern sich ganz und gar neu auf meine Gedanken einzulassen. So wie unser Glaube sich weiterentwickelt, können auch die Gespräche darüber neue Inhalte haben und zur gegenseitigen Bereicherung führen!"

Das Buch im Detail:

Breite

ca. 10,8 cm

Höhe:

ca. 17,6 cm

Dicke:

ca. 1,6 cm

Gewicht:

ca. 370 g

Verlag:

Eigenverlag

Anzahl der Seiten:

376

Preis (inkl. Mehrwertsteuer & Versand):

12,90 €

Hier ist das neue Inhaltsverzeichnis:

 

Das Buch ist ab sofort lieferbar!